Skip to main content
15. Mai 2021

ORF überträgt Bundestag der Jungen ÖVP, der anderen Jugendorganisationen aber nicht

Massive Protestaktion gegen Türkis-Funk notwendig

Der Jugend eine Stimme geben.

Der Jugend eine Stimme geben.

Heftige Kritik an der Live-Übertragung des Bundestages der Jungen ÖVP in der ORF-TVTHEK übt der Bundesobmann der Freiheitlichen Jugend und Wiener FPÖ-Klubobmann Maximilian Krauss. „Während es über Parteitage von den anderen Jugendorganisationen teilweise gar keine Berichterstattung im ORF gibt, bekommen die Türkisen eine Sonderbehandlung. Der ORF entwickelt sich zum reinen Türkis-Funk und lässt sich als Propagandainstrument für die Kurz-Truppe missbrauchen. Generaldirektor Wrabetz versucht offensichtlich, sich mit allen Mitteln das Wohlwollen der ÖVP für seine Wiederwahl zu sichern“, kritisiert Krauss, der eine Initiative für eine gemeinsame Protestaktion der Parteijugendorganisationen ankündigt.

© 2024 Ring Freiheitlicher Jugend. Alle Rechte vorbehalten.